About me

  • 10 Jahre Erfahrung im Personalmanagement in verschiedenen Retail- & Privatbanken
  • Psychologin und Coach
  • ambitionierte Kommunikatorin und Networkerin
  • Macherin und Umsetzerin, welche Freiheit, Natur und Extravaganz liebt
  • Gebürtige Schweizerin, Persönlichkeitspsychologin, Networkerin und Unternehmerin mit einer Leidenschaft für die Tiroler Berge und die Natur. Mit Fokus auf die Ressourcen und Potenziale des Menschen habe ich mich beruflich auf das spannende Feld Personal- und Organisationsentwicklung spezialisiert. Meine Berufserfahrung in der Bankenbranche prägte mein Bewusstsein für die finanzielle Gesundheit. Selbstbewusstsein, Selbstvermarktung und der Umgangs mit Geld bilden die Grundlage für Erfolg. Deine persönlichen Ziele erreichst  du mit deiner einzigartigen Persönlichkeit.

    Personality makes success!

     

    weiblich • einzigartig • professionell

    Personality makes success!

    Erfahrungen & Bewertungen zu Stefanie Tschupp

    Get in touch - Hinterlasse mir deine Nachricht