Bewusstseinscoaching für Unternehmerinnen

Ich unterstütze Frauen dabei, ein eigenes Business zu starten / ihr eigenes Business voranzutreiben indem sie auf unserem gemeinsamen Weg von der Einzelkämpferin zur (selbst-)bewussten Unternehmerin transformieren und ganz nebenbei noch eine wundervolle Mama und eine attraktive Partnerin sind.

Deine Seele kennt immer den Weg

Inhalte:

1. Erfolgsmindset

Wir festigen dein Erfolgsmindset. Dein Mindset, also deine inneren Gedanken & Glaubenssätze, machen 95% deines Businesserfolges aus. Ein Erfolgsmindset zu erlangen, bedeutet Persönlichkeitsentwicklung. Inneres Wachstum zeigt sich im Aussen in deinem Business. Rückschläge sind ganz normal. Die Basis deines Erfolges sind Mut und ein gesundes Selbstvertrauen. Die meisten Frauen leben nicht ihr volles Potenzial und bringen deshalb ihre PS nicht auf die Strasse. It’s not going to be easy, but trust me - you’ll love the results!

2. Mentoring der neuen Zeit

Eine Mischung aus virtueller und persönlicher Begleitung ist zeitgemäss und effizient. Aus eigener Erfahrung lohnt es sich besonders, sich von Mentoren begleiten und inspirieren zu lassen, die den Weg zu deinem Zielzustand schon gegangen sind und die für dich absolut vertrauensvoll wirken. Wir nehmen deine einzigartige Vision und beginnen damit, diese in die Realität umzusetzen. Auf dem Weg zu deinem Zielzustand unterstütze ich dich neben virtuellen Videos & Tools mit wöchentlichen Coachingeinheiten.

3. Expertenteam

Wenn dein Business bereit ist, bauen wir gemeinsam dein Expertenteam auf - Nach einer gewissen Zeit macht es Sinn, sich ein Team von Experten aufzubauen, geeignete Businesspartner ins Boot zu holen und in einem inspirierenden Netzwerk Erfahrungen auszutauschen. Diese Themen sind meine Fähigkeit und mit unserer energetischen Synergie schaffen wir die gemeinsam die Rahmenbedingungen, dass du deine Seelenaufgabe verwirklichen kannst.

4. Persönliches Wachstum

Persönlichkeitsentwicklung ist hier das Schlagwort - 
Ziel ist es, deine Glaubenssätze, die dir im Verlaufe des Lebens angelernt wurden, zu drehen und deine Blockaden, welche dich vom Erfolg abhalten (z.B. Geldthemen, Selbstwertthemen, Kompetenzwahrnehmung) aufzulösen. Ein transformiertes Bewusstsein ist die Basis für deinen gewünschten Zielzustand. Hierbei arbeite ich auch mit der Akasha Chronik um dich noch schneller dahin zu bringen.

5. Core Practise

Ich bin Wort. Du bist Wort. Du lernst eine Kernpraxis, welche dich dabei unterstützt aus deiner Seele zu wirken, deine höchste Bestimmung zu leben. Es ist eine Art Ausrichtung, eine Morgen- & Abendpraxis, welche mit der Kraft deiner Worte deine Realität verändert. Wenn du deine Aufgabe (wofür du angetreten bist) in ein eigenes Business packst, wirst du damit ganz vielen Menschen dienen und helfen können.

6. Business Academy

Ein Netzwerk von erwachten UnternehmerInnen. Meine KundInnen haben die Möglichkeit sich auf einer digitalen Plattform zu vernetzen. Dabei geht es um den Austausch von der perfekten Mischung aus dem strategischen und spirituellen Unternehmertum. Spezialkonditionen für Seminare & Retreats und regelmässige Inputs zu Selbstvermarktung on- & offline, Erfolgsmarketing, Kundengewinnung und Umsatzsteigerung.

Du bist die Quelle

Format & Dauer:

Videos & virtuelle Tools mit wöchentlichen Coachingeinheiten
Das Basisprogramm dauert 6 Wochen mit anschliessenden Vertiefungsoptionen von 3 - 6 Monaten individuellem Mentoring.

Wirke aus deiner Seele, lebe deine innerste Bestimmung und mache daraus ein erfolgreiches Business. 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Stefanie Tschupp. Mehr Infos anzeigen.