Über mich

Gebürtige Schweizerin, Tirolfan, Unternehmerin und Persönlichkeitspsychologin. Inspiriert von der positiven Psychologie habe ich mich nach meinem Studium für das spannende Feld Personal- und Organisationsentwicklung entschieden, um Psychologie und Business miteinander zu verbinden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Stefanie Tschupp

Mein höchsten Werte sind Freiheit, Vertrauen und Eigenverantwortung.

Nach ein paar Jahren Berufserfahrung in der Bank- und Industriebranche erfüllte ich mir meinen Traum vom eigenen Business als Unternehmensberaterin und Coach. Meine Weiterbildungen im spirituellen Bereich (die Verbindung zwischen der Erde – die Bodenständigkeit, die Erdung – und dem Himmel – die Seele, deine Anbindung zu einer höheren Macht) stellen dir einen Ausgleich dar zu meiner wissenschaftlich fundierten Ausbildung als Psychologin.

Aufgewachsen bin ich im schönsten Kanton der Schweiz, in Luzern. Österreich hat mich schon immer fasziniert, deshalb habe ich meine Homebase nach einigen Monaten in Wien nach Tirol an meinen Kraftort verlegt.  Bei Yoga, Golf und Tennis entspanne ich, halte Fokus und tanke Energie für neue Ideen.

Mein höchsten Werte sind Freiheit, Vertrauen und Eigenverantwortung. Im Business steht für mich Machbarkeit an erster Stelle. Durch stetige persönliche Weiterentwicklung, Ausdauer sowie Selbstvertrauen erreiche ich immer wieder meine persönlichen & beruflichen Ziele. Diese Fähigkeiten gebe ich meinen Kunden weiter, damit auch sie in ihrem Business sowie Privat aus der Freude & Leichtigkeit sowie aus der inneren Stärke und Intuition heraus wirken können.